Skip to content
Herz Luftballon aus Menschengruppe die verschiedene Selbstfürsorge praktiken zeigt

SELBSTFÜRSORGE BUCH

Selbstfürsorge: Leicht gemacht!

Das Buch ermöglicht es die eigene Selbstfürsorgepraxis zu entwickeln und in den Alltag zu integrieren. Das Buch bietet eine Möglichkeit der Hilfe zur Selbsthilfe an, indem es den Leser mit auf eine Reise nimmt. In fünf Schritten wird er*sie auf dem eigenen Weg zur Selbstfürsorge unterstützt. Illustrationen und Platz für die eigenen Notizen machen aus dem Arbeitsbuch einen ganz persönlichen Begleiter. Das Buch ist störungs- und therapieschulenübergreifend und kann die Psychotherapie wohlwollend ergänzen.

„Manchmal sind wir uns nicht bewusst was wir schon alles für uns tun. Dieses Buch kann helfen das zu erkennen“ (Dr. med. Andrea Werner).

Inklusive:

  • 9 Abbildungen
  • über 30 Übungen und Anregungen zur Selbstreflexion
  • Wochenkalender

Leseprobe: 

Selbstfürsorge: Leicht gemacht!


*Das ist ein Partnerlink. Über die Bestellung über diesen Link bekommt die Autorin einen kleinen Bonus. Der Preis für das Buch bleibt gleich.

An den Anfang scrollen